Hip Hop für den guten Zweck


Foto 1: Hip-Hop-Ladys der Turnsparte
Foto 1: Hip-Hop-Ladys der Turnsparte

Am Samstag, den 22.9.2018 haben die Hip-Hop-Ladys (Foto 1) der Turnsparte des SV Kaufungen mit ihrer Trainerin Alina zwei tolle Tanzeinlagen auf dem Parkplatz des Stephanushauses Oberkaufungen präsentiert.
Der Auftritt fand im Rahmen des Benefizfestes "Atem schenken - gemeinsam gegen Mukoviszidose" statt.
Getanzt wurde für den selbst von dieser Krankheit betroffenen Luis Walter (Foto 2) aus Kaufungen. Seine Familie und viele Helfer hatten dieses Fest zugunsten des in Bonn ansässigen Vereins zur Unterstützung betroffener Familien eigenständig organisiert. Das "Team Luis" (Foto 3) sagt herzlichen Dank den Hip-Hop-Ladys und der Turnsparte für so viel Engagement und den gelungenen Auftritt!
Wer noch spenden möchte, kann dies direkt an den Verein Mukoviszidose e. V., IBAN DE59 3702 0500 0007 0888 00.

Foto 2: Luis Walter
Foto 2: Luis Walter
Foto 3: "Team Luis"
Foto 3: "Team Luis"